Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)

Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Sankt Blasien

Sankt Blasien

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w) Aebi Schmidt Deutschland GmbH Sankt Blasien Entwicklung, Planung und Auslegung von elektrischen und elektronischen Systemen für mobile Arbeitsmaschinen im Rahmen von Entwicklungsprojekten; Erarbeiten der Systemarchitektur.

Die Ash Group Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Intelligenten Produktsystemen Und Dienstleistungen Zur Reinigung Und Räumung Von Verkehrsflächen Sowie Zur Pflege Von Grünflächen In Anspruchsvollem Gelände Die International Ausgerichtete Unternehmensgruppe Erwirtschaftet Mit Rund 1583 Mitarbeitenden Einen Gesamtumsatz Von 363 Mio Eur Pa Für Den Bereich Operations Global Am Standort De-st Blasien Suchen Wir Für Unsere Abteilung Entwicklung Zur Nachfolge Ab Sofort Einen Entwicklungsingenieur Hardware (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Ist Vielfältig: Entwicklung Planung Und Auslegung Von Elektrischen Und Elektronischen Systemen Für Mobile Arbeitsmaschinen Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Erarbeiten Der Systemarchitektur Erstellung Von Spezifikationen Und Leistungsbeschreibungen Für Elektronische Systeme Und Anlagen Auswahl Und Bewertung Von Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Und Systemen Ansprechpartner Für Externe Entwicklungspartner Und Zulieferer Aus Dem Bereich Erstellen Von Schaltplänen Idealerweise Mit E-plan Durchführung Von Messungen Und Inbetriebnahmen An Mobilen Arbeitsmaschinen Auswertung Und Darstellung Der Messdaten Begleitung Von Serienmaschinen Und Die Unterstützung Anderer Fachabteilungen Bei Feldproblemen Das Bringen Sie Mit: Ingenieur Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Vergleichbare Fachrichtungen Idealerweise Mit Fahrzeugtechnischem Hintergrund Fundierte Kenntnisse Im Einsatz Elektronischer Steuergeräte Kenntnisse In Der Erstellung Von Schaltplänen Idealerweise Mit E-plan Erfahrung In Der Betreuung Von Entwicklungspartnern Und Bauteilzulieferern Kenntnisse Funktionale Sicherheit Nach Din En Iso 13849 Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In C-schaltungen Idealerweise Sap-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Fahrzeugelektrik- Und Can-bus-systemen Teamfähigkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Nach Einer Fundierten Einarbeitungszeit Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Welches Sie Ihre Individuellen Erfahrungen Einbringen Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Können Attraktive Anstellungskonditionen Und Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Offener Direkter Kommunikation Bilden Den Rahmen In Dem Sich Aktive Und Selbstbewusste Mitarbeiter Bei Entwickeln Können Steigen Sie Jetzt Bei Uns Ein Und Bewegen Sie Jeden Tag Grosses über Ihre Ausführliche Bewerbung Freut Sich Herr Reinhold Sonner IngenieurElektrotechnikerElektronikerMechatronikerfahrzeugtechnischFahrzeugeelektronischSchaltplanE-PlanFahrzeugelektrikCAN-BusenglischelektrischEntwicklungEntwicklungsingenieur Entwicklungsingenieur Hardware (m/w) Entwicklung Planung Und Auslegung Von Elektrischen Und Elektronischen Systemen Für Mobile Arbeitsmaschinen Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Erarbeiten Der Systemarchitektur Sankt Blasien IngenieurElektrotechnikerElektronikerMechatronikerfahrzeugtechnischFahrzeugeelektronischSchaltplanE-PlanFahrzeugelektrikCAN-BusenglischelektrischEntwicklungEntwicklungsingenieur

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Servicetechniker (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)